LinkedIn: Planen, Suchen , Sichtbarkeit
1. Eigene Aktivitäten jetzt noch sichtbarer!
Damit Sie Ihre eigenen Aktivitäten noch besser analysieren und sichtbar machen können hat LinkedIn ein „Facelift“ vorgenommen. Schauen Sie einmal auf Ihrem Profil im Bereich „Aktivität“. Hier wird alles, was Sie getan haben, jetzt in den Rubriken:
· Beiträge
· Kommentare
· Bilder / Videos
· Artikel / Newsletter
· Events
· Dokumente
· Reaktionen
aufgelistet. Sie haben in Ihren Analysen eine bessere und schnellere Übersicht welche Interaktionen mit Ihrem Netzwerk am Besten angenommen wurden. Ihre Besucher können ebenfalls in einigen der Rubriken stöbern.
Meine Kunden kennen meinen „Content-Cocktail“. Daher behalten Sie die gute Mischung im Blick und versuchen Sie lebendig und authentisch weiterhin relevante Inhalte zu teilen, zu kommentieren und zu erstellen.
2. Beiträge richtig suchen
Ist Ihnen aufgefallen, dass Sie in der Hauptsuche jetzt auch Beiträge nach bestimmten Kriterien suchen können? Geben Sie zum Probieren einmal ein Schlagwort in die Schnellsuche ein. Dann filtern Sie auf Beiträge. Jetzt öffnen sich entweder weitere Suchfilter direkt daneben oder Sie gehen über „alle Filter“.
Wenn Sie „alle Filter“ nutzen können Sie die Suche noch weiter konkretisieren z.B. nach einer Person, einem Unternehmen, Stichworten und vielem mehr. Probieren Sie es einfach aus. Ich glaube, Sie werden begeistert sein.
3. Nachrichten im Postfach markieren
In Ihrem LinkedIn Postfach können Sie jetzt wichtige Nachrichten mit einem „ ⭐“ markieren. Dies ist sehr hilfreich um die wichtigen Nachrichten im Blick zu behalten.
4. Unternehmensbeiträge planen
Die Funktion Beiträge für später zu planen ist jetzt auch auf den Unternehmensseiten angekommen. Diese so hilfreiche Funktion sollte jetzt auf allen Endgeräten und für Personen & Seiten problemlos anwendbar sein.