Kommentarimpressionen – Markenpartnerschaften – Seitenverifizierung

1. Was sind „Impressionen auf Kommentare”? Impressionen auf Kommentare geben an, wie oft Ihr Kommentar in den Feeds anderer Nutzer angezeigt wurde. Dabei wird nicht erfasst, wie oft er angeklickt oder gelesen wurde, sondern nur, wie oft…

Beitrag als Direktnachricht – Seitenbesuch – CTA – Videochat weg

1. Beitrag als Direktnachricht erweitert Letzte Woche habe ich in einer Schulung gesehen, dass manche über die LinkedIn APP einen Beitrag über die Funktion „senden“ jetzt auch auf anderen Social Media und Messenger Diensten teilen können.…

LinkedIn Profil PDF Check – mehr zu Gruppenfunktionen

1. LinkedIn Profil als PDF Wie sieht Ihr LinkedIn Profil als pdf Dokument aus? Wann macht es Sinn ein pdf Dokument von anderen Netzwerkpartnern zu nutzen? Vielleicht wissen Sie gar nicht wie Ihr Profil als pdf Dokument aussieht, wenn jemand…

Premiumfunktionen – Algorithmus Tipps – CANVA – Event Erfahrungen

1. Calendry Integration für Premium als CTA Weitere Premium-Funktionen werden eingeführt. LinkedIn bietet jetzt eine Calendly-Integration für benutzerdefinierte Schaltflächen, die es Premium-Nutzern ermöglicht, „Termin buchen“ als…

Newsfeed – Videos – Banner – Kommentare

1. Newsfeed jetzt relevanter: “mein Netzwerk” statt “relevant zuerst” LinkedIn, testet neue Newsfeed Funktionen in den nächsten Wochen. Danach soll das Feedback der Nutzer ausgewertet werden. Die Möglichkeit auf ausschließlich Inhalte…

Empfehlungen – Beiträge bearbeiten – Projektanfragen – Videoformat

1. Die Kraft Ihrer Empfehlungen Ich weise in meinen Schulungen immer darauf hin, sich auf LinkedIn authentische Kundenreferenzen einzuholen. Leider machen sich wenige die Mühe, da es einen Mehraufwand bedeutet an Empfehlungen zu kommen. Wie…