Wir werden 7

7 Jahre KundenpfadfinderNun gibt es ja vieles, das sich um die magische Zahl sieben rankt.
Ob im Märchen (die sieben Zwerge, Siebenmeilenstiefel), in der Antike (die sieben Weltwunder) oder sogar im Schlager („über sieben Brücken musst du gehen“) – seit Jahrtausenden hat die Sieben einen besonderen Stellenwert...

Wussten Sie, dass unser gesellschaftliches Leben von Sieben-Jahres-Schritten geprägt ist? Etwa alle sieben Jahre passiert etwas Einschneidendes.

Ich selber beende gerade meinen 7 x 7ten Lebenszyklus (42–49) der allgemein für die Zeit der ersten Weisheit steht. Ich sehe klarer als zuvor, stoße aber auch an Grenzen. Ich gewinne immer mehr Weitblick und erschließe mir neue Pfade.

Für mich ist es heute ein besonderer Tag, denn meine Vision und mein unternehmerisches Handeln haben eine gewisse Reife erreicht.
Ohne die wunderbaren Menschen, die ich kennenlernen durfte und die mich als Geschäftspartner, Kunde oder Freund begleitet haben, wäre die Marke Kundenpfadfinder heute nicht da, wo sie steht!

Danke!

Ihre, Susanne Hillmer