Vitamine für Körper, Geist & Business

Wissen Sie was grüne Smoothies bewirken können?

B2B NetzwerkSie bestehen in der Regel aus viel Grün von leckeren Pflanzen und Kräutern und einem guten Teil aus saisonalem Obst.

Sie ersetzen eine komplette Mahlzeit, liefern enorm viel Vitamine und helfen dem immer aktiven Geist lebendig zu bleiben.

Besonders jetzt bekommen wir wenig Licht und frische Luft – da wirkt so ein Smoothie wie ein Energie-Kick!

Was haben grüne Smoothies mit Ihnen und Ihrem Business zu tun?

Frische Kontakte sind besonders geeignet mit gut bekannten Kontakten gemischt zu werden. Die Online Business Netzwerke eigenen sich hervorragend, vitaminreiche Verbindungen zu knüpfen und zu pflegen. Das erfrischt, belebt und hat tolle Nachwirkungen. Je mehr qualifizierte Verbindungen Sie herstellen (NEIN – kein wildes Sammeln von Kontakten!)
und Ihr Netzwerk pflegen, um so mehr Empfehlungen werden aktiviert und kommen zu Ihnen zurück.

Probieren Sie es einfach mal mit einem Smoothie. Wenn Sie mehr Informationen zu neuen Kreationen für Smoothies oder Ideen und Anregungen für das Aktivieren Ihres Vitamin-B-Netzwerkes benötigen, gebe ich Ihnen gerne weitere „Rezepte“.

Ich wünsche Ihnen für 2015 immer frisches Grün (neue Kunden), kostbare Kräuter (Bestandskunden die gern wieder kommen) und leckeres saisonales Obst (Menschen, die Sie gern empfehlen).

Grüner Winter-Smoothie

•    3-4 Blätter GrünkohlVitamin B im Business
•    2 Handvoll Postelein
•    2 Handvoll Spinat
•    ½ Handvoll Himbeerblätter (optional)
•    ½ Avocado
•    1 Banane
•    1 Apfel
•    1 Birne
•    ½ Granatapfel (nur die Kerne)
•    3 Scheiben Ingwer
•    1/8 Zitrone mit Schale
•    Wasser nach Bedarf

Ergibt circa 1,5 Liter Smoothie. Sie brauchen einen guten Mixer dafür. Das Getränk sollte fein püriert sein.

KundenpfadfinderLassen Sie es sich schmecken!

Ihre Kundenpfadfinderin,
Susanne Hillmer