Mehr Transparenz Ihrer Aktivitäten & Attraktivität auf LinkedIn
Der neuer LOOK der LinkedIn Startseite gibt Ihren Besuchern einen schnelleren Einblick in Ihre Kompetenz. Sie können überprüfen, ob Ihre Strategie in LinkedIn die richtigen Resultate bringt.
Sie sehen auf einen Blick wieviel Besucher Sie hatten und wie Ihre Beiträge & Updates bei Ihren Netzwerkpartnern und Besuchern ankamen. Das ist ein wichtiges Messinstrument für Sie.
Wenn Sie wissen wollen wer Ihr Profil besucht hat, klicken Sie in den Bereich und öffnen Sie eine umfangreiche Statistik:
Wer in Gruppen aktiv ist, kann schnell erkennen wieviel Besucher er über seine Aktivitäten er dort angezogen hat. Die Übersicht zeigt auf, woher Ihre Besucher kommen.
Sehr interessant ist auch aus welchen Branchen und Positionen Ihre Besucher sind. Gleichen Sie das mit Ihren Aktivitäten in LinkedIn ab und Sie werden schnell feststellen ob Ihre Strategie aufgeht.
Ihre Besucher und Sie selber können Ihre letzten Beiträge und Aktivitäten ebenfalls schneller finden. Aus Ihrer eigenen Sicht sieht dies jetzt so aus.
Aus Besuchersicht so:
Achten Sie daher darauf, relevante Beiträge zu teilen oder selber zu erstellen.
Ihre Besucher können sehr schnell sehen, was Sie mitteilen und in welchen Themenbereichen Sie aktiv sind.
Die Beiträge & Aktivitäten Ihrer Netzwerkpartner:
Die Bilder sind nach links außerhalb des Beitrages gewandert und Sie haben eine bessere Übersicht woher die Beiträge kommen und wie aktuell diese sind.
Sie sind auf der Suche nach passenden Ansprechpartnern?
Nutzen Sie die Kraft Ihres Netzwerks – lassen Sie sich vorstellen!
Auf einen Blick – wer hat welche Kontakte kürzlich hinzugefügt:
Wissenschaft und Bildung hat einen eigenen „Reiter“ bekommen:
Dies zeigt deutlich auf, das LinkedIn sehr viel Wert auf Nachwuchs-Fachkräfte legt.
Probieren Sie die Neuerungen aus! Was gefällt Ihnen besonders gut?